find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 20. August 2012
An sich mag ich es nicht, wenn jemand eine negative Rezension über Alben bzw. Songs schreibt, deren Stil man eh nicht mag. Das Problem bei diesem Lied ist schlicht und einfach, dass ich es im Radio zu oft ertragen musste (ich hätte es ja ausgestellt, wenn es meins gewesen wäre) und dieses Lied einfach nur sch**** ist. Und da ich jetzt nun mal meinen Frust über diesen Mist loswerden will, schreibe ich diese Zeilen. Ich höre ja immerhin ab und zu Sachen wie Snoop, Dr. Dre, Ice-T, Cypress Hill, Onyx etc. Aber was ist denn das bitte????
Banaler kann ein Text nicht sein!!!! Warum bekomme ich hier in Deutschland einige Zombiefilme oder etwas blutigere PS3-Spiele nicht, da diese indiziert werden? Warum werden klasse Gangsterfilme erst ab 22.15Uhr im dt. Fernsehen gezeigt? Und warum wird dann so ein Lied pausenlos von sämtlichen Sendern gespielt?????

Naja, man soll ja tolerant sein - also liebe Fans: Genießt den Sommer und lasst euch fein die Pfeife durchflöten...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?