Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

1.0 von 5 Sternen Einmal in die Tonne kloppen bitte, 5. Februar 2005
Rezension bezieht sich auf: Geschenkt ist noch zu teuer (DVD)
Also mal ehrlich. Der Film ist so wie er ursprünglich war der absolute Hammer. Aber das was sie damit jetzt gemacht haben ist ein Verbrechen. Der Film wurde neu synchronisiert und das auch noch schlecht. Die Dialoge kommen lahm und teilweise Lustlos. Es wurden Texte weggelassen etc. Es ist zum heulen. Man hätte den Film ja mit der neuen Spur auf den Markt bringen können. Aber dann hätte man wenigstens die alte Tonspur zusätzlich mit raufpacken können. Und sei es nur in Mono. Gutes Beispiel hierfür ist die DVD von Saturday Night Fever. Da kann sich der Zuschauer aussuchen wie er den Film sehen möchte. Fazit: Nicht Empfehlenswert!!!!!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.11.2007, 14:55:47 GMT+1
Sven Gromoll meint:
Amazon sollte jetzt endlich mal reagieren und alle schlechten Filme aus den Verkauf nehmen! Scheiß auf die Billigpreise ! Wir als Kunden wollen Qualität !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.02.2009, 19:26:34 GMT+1
Frank Foster meint:
Danke für den Tip. Hab ich wieder Geld gespart und warte auf eine TV Wiederholung.

Veröffentlicht am 18.06.2012, 18:28:02 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 18.06.2012, 18:29:28 GMT+2
Stefan S. meint:
Das alte Lied + Leid. Die Industrie kapiert nicht, wer solche (alten) Filme kauft. Und zwar die Menschen, die mit diesen Filmen aufgewachsen sind und sie wegen der Filmqualität und/oder auch aus Erinnerungsgründen immer wieder anschauen wollen. Und zwar so, wie man sie in Erinnerung hat! Es ist sehr schön, dass sich 5.1-Enthusiasten den Film auf ihrer sauteuren Anlage "geben" können, aber echt, was soll ich mit einer Neusynchronisation, der jedes Feeling und Timing fehlt, die den Film geradezu langweilig erscheinen lässt. Derlei Verbrechen wurden nun schon zuhauf gemacht, was mich sehr ärgert, weil es für solche Verschlimmbesserungen doch gar kein echtes Publikum geben kann. Und es ist geradezu eine Unverschämtheit, dem geneigten potenziellen Käufer seine Jugenderinnerungen wie z.B "Der Weisse Hai", "Unheimliche Begegnung der 3. Art", "Duell", "Geschenkt ist noch zu teuer", "Flammendes Inferno", "Animal House", "Schlappschuss" u.v.a.m. in der Form zu verweigern, in der man den Film haben möchte. Unbegreiflich, ich will hier auch nicht als "ewig Gestriger" wirken, was ich nicht bin. Aber der Ton macht die Musik, und meine Lieblingsband wird ja auch nicht dadurch besser, dass man ihren Sänger ersetzt, den Neuen aber besser (!) abmischt. Schwachsinn das Ganze.

Veröffentlicht am 29.04.2013, 12:31:50 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 29.04.2013, 12:32:05 GMT+2
Roxio meint:

Veröffentlicht am 15.10.2013, 13:48:59 GMT+2
Betageuze meint:
Dann behalte ich mal lieber die VHS-Kassette und kaufe die DVD nicht. Besten Dank für die Info, die mir einen Wutanfall ersparte; hab noch unter dem wegen der Synchronisation für Arielle zu leiden

Veröffentlicht am 14.11.2014, 16:59:27 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 14.11.2014, 17:02:43 GMT+1
seltsam seltsam
bei meiner dvd habei ch zur auswahl
englisch
deutsch - alte synchronisation
deutsch - neue synchronisation
ich frage mich welche dvd sie haben

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.02.2015, 10:47:00 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 04.02.2015, 10:47:41 GMT+1
Spielbergle meint:
Hallo,

woher haben Sie die DVD mit der alten Synchro? Bzw. um wleche Fassung handelt es sich dabei?

Vielen Dank im Voraus!

Veröffentlicht am 08.02.2015, 00:11:44 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 08.02.2015, 00:13:35 GMT+1
Ulf C. meint:
Merkwürdig, bei mir ist die alte Synchro drauf, die ich auch aus VHS-Zeiten kenne. Gekauft bei Amazon am 13.09.2003.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.02.2015, 15:20:24 GMT+1
Spielbergle meint:
Danke, aber um sicher zu gehen (falls Ihre erworbene DVD-Version nicht mehr aufgelegt werden sollte), warte ich einfach auf die Blu-ray:-)

Geschenkt ist noch zu teuer [Blu-ray]

Veröffentlicht am 16.01.2016, 12:52:16 GMT+1
Jeireff meint:
die allerletzte scheisse!
was haben die sich dabei gedacht diese Tiere unfassbar!?
ich habe mir das ORIGINAL jetzt selber wiederhergestellt -
Bildmaterial von der DVD und das echte Tonmaterial von der VHS.
und jetzt ist ein kleiner Teil der Welt wieder in Ordnung für mich >|
‹ Zurück 1 2 Weiter ›