Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

2.0 von 5 Sternen Zahnbürste Top; Munddusche Flop!, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Oral-B Professional Care Center 3000 elektrische Zahnbürste & Munddusche in einem (Zubehör)
Mir hat das Professional Care Mundpflege Center 3000 eigentlich ganz gut gefallen.

Die Zahnbürste hat eine tolle Putzleistung und stellte mich wirklich zufrieden. Das Zubehör zum Gesamtpaket ist auch toll, man hat jede Menge Möglichkeiten, mit verschiedenen Bürsten und Aufsätzen herum zu probieren.

Die Munddusche ist soweit eigentlich auch in Ordnung. Der Druck könnte stärker sein, ist aber auf Stufe 5 passabel und reinigt auch ganz gut.

Wäre da nur nicht das Problem, das die Munddusche nach 5! Monaten trotz regelmäßiger Reinigung mit Redesept Reinigungspulver mittlerweile nur noch sporadisch mit vollem Druck arbeitet. Meist streikt die Munddusche nun nach nicht mal einer halben Tankfüllung und das Wasser kommt nur noch "rausgeplätschert". Die Massagefunktion ist gar nicht mehr nutzbar, da sich das Rädchen im Aufsatz unter diesen schlechten Druckbedingungen nicht mehr dreht.

Nachdem die Pumpe nun offenbar nach 5 Monaten bereits einen Fehler hat und das bekannte Schlauchproblem mir in Zukunft sicher auch Sorgen machen würde, werde ich das Mundpflege Center zurücksenden und mir das Geld erstatten lassen. Denn momentan würde man es vielleicht reparieren. Aber was ist nach der Garantie? Dann darf man in die Tasche greifen.

Habe mir nun die Zahnbürste separat bestellt und werde wohl erstmal auf die Munddusche verzichten, da man scheinbar keine durchweg positive findet, oder habt ihr einen Rat? Welche Munddusche taugt wirklich etwas?

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]