pd pd Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Prime 2018 Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 10. Januar 2014
Mit viel Nervenkitzel hatte ich bereits den ersten Teil von Rappenschwarz verschlungen. Sehnsüchtig habe ich auf den 2. Teil gewartet, bis das Buch endlich in meinen Händen lag. Danach gab es kein Halten mehr! Spannung vom ersten bis zum letzten Wort!
Ein Thriller, indem auch die Liebe und die Erotik nicht zu kurz kommen - was mir persönlich besonders gut gefällt.
Die Landschaften Afrikas werden wunderbar beschrieben, sowie die Lebensumstände. Man fühlt in jeder Sekunde mit dem Entführungsopfer Charlotte, wie auch mit ihrer Mutter Tina und ihren Rettern Catherine und Rivas mit.
Ich weiß nicht was die Autorin plant, aber ich denke, da ist noch Potenzial für Teil 3!
Dieses Buch kann man, genau wie das erste ohne Probleme ein weiteres Mal lesen. Es wird einem sicher nicht langweilig!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink