am 23. Februar 2013
Leider habe ich diese Tintenpatrone auf Vorrat gekauft und erst nach einigen Wochen in mein Drucker (HP Photosmart C4180 All-in-One) eingesetzt. Jetzt kann ich sie nicht mehr umtauschen. Dumm gelaufen. Warum ? Erst jetzt musste ich feststellen, dass die gelbe Farbe nicht gedruckt wird. Trotz mehrerer Testdrucke, teilweise ganze Seiten in gelb, bleibt das Papier weiss. Auch die alten Tricks wie Druckkopf mit dest. Wasser abtupfen bzw. abwischen haben nicht geholfen.

Das war also nix, Geld ab in den Schornstein und lieber wieder zurück zur Original-Ware von HP
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink