Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 4. November 2010
aber nahe dran. Ich hatte vorher eine baugleiche Maus, die mir aber etwas zu teuer geworden ist, um sie mir wieder zu kaufen. Also habe ich mich nach einer Alternative umgesehen. Die Oberfläche ist sehr gewöhnungsbedürftig, fühlt sich an wie feines Schmirgelpapier, für mich eine eher unangenehme Erfahrung die ersten Male. Und mich persönlich nervt, das zumindest unter meinem Betriebssystem die dpi Einstellung jedesmal von neuem gemacht werden muss, sobald man den Rechner anmacht. Ich hätte mir gewünscht, das dies gespeichert wird.Ansonsten problemloses "Plug and Play". Sollte diese Maus allerdings irgendwann ihr Leben aushauchen, würde ich vermutlich wieder zum vorigen Modell greifen, auch wenn es ca das Doppelte kostet.
Ansich aber eine sehr gute Maus zu einem unschlagbaren Preis.
Klare Empfehlung.
88 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?