flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 29. Juli 2012
Vor einigen Jahren habe ich das Buch "Das Bildnis des Dorian Gray" gelesen und war fasziniert von der Welt die Oscar Wild in dem Roman beschrieb. Dass die Verfilmung nicht detailgenau ist macht bei dieser Geschichte überhaupt nichts. Doch vieles, wie es im Film dargestellt wurde, hatte ich mir genauso vorgestellt.

Und dieser Dorian Gray ist sogar noch einen Tick schnuckeliger als in meiner Vorstellung. Aber dennoch gibt Ben Barnes den Dorian genauso wie Oscar Wild ihn beschrieb. Und Colin Firth als sein Freund, sein Mentor ist einfach grandios.

Deshalb bekommt dieser Film von mir 5 Punkte, da er genauso fesselnd und atemberaubend ist, wie Oscar Wildes Klassiker. Ich glaube ich muss ihn nochmal lesen...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?