Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 6. Dezember 2002
Was soll ich sagen? Dieses Album hat vor einigen Jahren mein Leben verändert. Nicht weil es zur Revolution oder sonstwas aufruft, sondern weil es mich dazu bringt, zu lächeln, wenn mal wieder schlechtgelaunte Menschen im Regen an mir vorbeigehen. Funny ist einer der wenigen Gründe nicht an dieser Welt voller Viva und Bild zu verzweifeln. Es gibt noch Hoffnung! Tun Sie sich etwas gutes, kaufen Sie diese Platte, nehmen Sie sich etwas Zeit, um diese Platte entspannt zu hören, und geniessen Sie Ihr Leben. Keine Angst, Funny ist kein selbsternannter Weltverbesserer, Besserwisser oder sonstwas. Er macht einfach göttliche Musik, die einen packt und nicht mehr loslässt. Seine späteren Alben und Konzerte (inkl. Groooveman) bleiben dieser Linie treu. Alles Gute.
0Kommentar| 24 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?