find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 26. April 2013
Da ich mich entschieden habe wieder zu Trainieren musste natürlich ein passendes Präparat zur Unterstützung her.
Weil ich mit Powerbar schon in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht habe, war klar das es wieder ein Produkt von Powerbar wird.

Zur Einnahme:
Nach einigen Experimenten habe ich für mich die beste Einnahmemethode gefunden: Die angegebenen 3 Messlöffel in 300 ml 1,5 % Milch und das direkt nach dem Training. Schmeckt am besten und ich habe damit die besten Ergebnisse erzielt.

Geschmack:
Hier auf Amazon gibt es nur Schoko, und das schmeckt meiner Meinung nach auch am Besten. Ich habe auch Vanille-Geschmack probiert und noch zuhause. Schmeckt auch gut, aber Schoko schmeckt fast so gut wie ein normaler Schokodrink. Allerdings werde ich auch Vanille weiterhin kaufen. Einfach um für Abwechslung zu sorgen ;).

Wirkung:
Bei mir wird dadurch nach einem sehr anstrengendem Training der Muskelkater auf Null reduziert. Ebenfalls glaube ich das sich das Muskelvolumen mehr als ohne vergrößert hat.

Zugegeben, Powerbar ist nicht günstig. Aber ich bin bereit das Geld in meinen Körper zu investieren.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?