Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 6. November 2008
In dieser erschreckend kurzen Biographie ,die schon fast mehr als Bibliographie mit Anekdoten daherkommt ist es Volker Hage nur bedingt gelungen John Updike adäquat darzustellen.
Oftmals hat er über Updikes Werke nicht viel mehr zu sagen als die Inhaltsangaben der zahlreichen Rowohlt Übersetzungen.
Und das ist bedauerlich,hatte ich mir von der ersten deutschen Updike
Biographie doch mehr erwartet.Auch das Leben des Autors kommt mir zu kurz und auch hier besticht Hage vor allem durch eins:kürze

Fazit:nicht immer ist weniger mehr!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?