5.0 von 5 Sternen Eine wirklich schöne Geschichte!, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schattenherz (Fesseln der Dunkelheit 1) (Kindle Edition)
Lea - Untermieterin bei einem Vampir hat mir zwar am Ende nicht so gefallen, trotzdem war es ein sehr, sehr guter Roman.
Als bekannt wurde, dass die gleiche Autorin ein neues Werk veröffentlicht, hatte ich mich gefreut. Der Schreibstil der Autorin ist einfach toll!
Als ich schließlich mich in die Geschichte stürzte, war ich wie gefesselt. Ich hatte nicht vor, das Buch am selbigen Tag durchzulesen, doch ich tat es. Wer auf Vampire und Liebe steht, für den ist das Buch perfekt!
Ich war richtig gefesselt. Am Anfang ist alles noch unklar und geheimnisvoll, doch nach und nach gibt die Autorin mehr über Elise und Konstantin bekannt und es ist einfach total spannend und süß.
Ich bin außerdem sehr beeindruckt über die Höhen und Tiefen der Geschichte.
An manchen Stellen konnte man gar nicht mehr aufhören, da es so spannend war. Wunderschön!
Ich freue mich schon auf das neue Werk der guten Autorin~

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Berlin-Charlottenburg, Deutschland