flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 11. August 2014
Ich habe mir diesen Pavillon zu meinem Geburtstag gekauft, damit man auch bei Regen draußen sitzen kann bzw die Raucher unter meinen Gästen nicht im Regen stehen mussten. Der Aufbau ging super schnell. Es ist ja logisch das man bei diesem Preis keine hohen Qulitätsansprüche haben darf aber für meinen Zweck völlig ausreichend. Er war tatsächlich regendicht. Man sollte ihn aber bevor man unter ihm sitzten will einige Stunden vorher aufbauen zum auslüften, da er sehr nach Plastik riecht.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?