Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Für eine Open-Beta sehr genial ^^, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Dragon's Prophet - [PC] (Computerspiel)
Das Spiel ist in meinen Augen ein sehr gelungenes Action-MMORPG, die Klassen sind sehr interessant gestaltet, die Grafik ist sehr hübsch, und es hat (für mich) einen gewissen Schwirigkeitsgrad :D .
Negativ ist das es in manchen Gebieten (sehr kleine Teile) starke FPS einbrüche und im Moment noch zu wenig Quests gibt. ABER: an all die Leute die meinen sich hier auch in den Rezensionen total abkotzen zu müssen: Das Spiel ist in der OPEN-BETA es ist noch nicht einmal fertig released (seit ca 2,5/3 Wochen in der Open-Beta) also würd ich hier mal keinen Aufstand machen :O ich für meinen Teil finde es sehr unterhaltsam :D

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.06.2013 18:14:25 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.06.2013 18:14:54 GMT+02:00
Jessy meint:
Die Grafik ist sehr hübsch ? Nun ja, da hat wohl jeder andere Ansprüche. Und es kotzt hier keiner ab (Zitat Ihrer gewählten Formulierung) sondern schildert einfach mal realistisch den Stand dieses Games. Das ist für mich Alpha-Stadium, nicht Open beta. Aber es gibt eben immer wieder Fanboys die alles toll finden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.06.2013 07:55:38 GMT+02:00
Ja ich finde die Grafik durchaus techt hübsch, aber ich auch kein Grafikfanatiker der hier umbedingt (crysis 3) grafik braucht um etwas gut zu finden... Und um das gleich noch zu beantworten: Nein ich bin kein Fanboy ;) och hatte durchaus zugestimmt das die Fehler bzw Probleme dieses Spiels genannt. Und es ist nunmal eine Open-Beta. Es funtioniert vieles sehr gut aber es hat eben noch ein paar Probleme welche bis zum Release aber auch noch ausgebessert werden können.

Mfg