Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 20. November 2013
Meine TV-Konsolen bis jetzt: PS 1,PS 2, WII, XBOX 360 und jetzt WII U.
Ich kann mit reinem Gewissen und voller Überzeugung sagen das die WII U generell einfach eine super Konsole ist.
Es hat einige unnötige schwächen,die man aber verkraften kann.
Nach anfänglicher Softwaremanfel sieht es mittlerweile ganz anders aus.
Die WII U hat jetzt schon eine tolle Spieleauswahl die bekannter weise in naher Zukunft zu einer Weltklasse Spieleauswahl wird(Mario 3D World,DK Tropical Freeze,Mario Kart 8,AC 4,Watch Dogs etc).
Die Grafikleistung die die WII U bietet ist einfsch super.
Ich als XBOX 360 Besitzer kann bestätigen das Multikonsolenspiele allesamt auf der WII U mit Abstand am besten Aussehen.
Einfach erklärt liegt die WII U Leistungstechnisch zwischen PS3/XBOX360 und PS4/XBOX ONE.
Somit ist sie auch die perfekte Zweitkonsole für Coregamer die nicht auf NINTENDO verzichten wollen.
Und für die eingefleischten NINTENDO Fans ist es die perfekte Hauptkonsole,da auch Third Party Support besteht und das mit der Zeit immer mehr zunehmem wird.
Die Online Community MIIVERSE ist auch sehr gelungen.
Für jedesSpiel eine eigene Rubrik wo man per Tastenknopf Meinungen,Screenshots etc austauschen kann,super.
Die WII U ist eine super Konsole und sie wird sich mit der Zeit auch immer mehr und mehr behaupten.
Ich kann es jedem einfach nur Empfehlen.
11 Kommentar| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?