Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Unser Gesundheitssystem stinkt zum Himmel, 5. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Krebslüge: Krebs ist eine Infektionskrankheit (Taschenbuch)
Dass unser Gesundheitssystem zum Himmel stinkt, war mir irgendwie schon lange klar.
Der Inhalt des Buches hat mich trotzdem ziemlich erschüttert. Was hier offenbart wird, ist schon ziemlich ernüchternd. Wenn man an harten Fakten erläutert bekommt, dass die Pharmaindustrie das gesamte Gesundheitswesen beherrscht und steuert, und vor allen Dingen, wie sie es tut, das lässt einen schon erschaudern. Wenn man diese Entwicklung weiter denkt, sieht es um unsere Zukunft nicht besonders rosig aus.
Schlimm ist auch die Erkenntnis, wie die Pharmaindustrie im Verein mit den Krebsverbänden und Krebsvereinen es versteht, aus Profitinteressen die Einführung neuer, preiswerter und vor allem wirksamer Antikrebstherapien zu verhindern.
Sehr viele Ärzte und Wissenschaftler haben seit mehr als 80 Jahre unabhängig voneinander den Krebsverursacher (Protozoen) erkannt und dokumentiert. Die Pharmaindustrie hat all diese Wissenschaftler und Ärzte weggesperrt, kalt gestellt, lächerlich gemacht oder auf eine andere Art vernichtet.
Die Pharmaindustrie lässt sich von den paar Wissenschaftlern nicht ihr großes Geschäft verderben. Sie kauft sich die Wissenschaftler und versteckt sich hinter pseudowissenschaftlichen Phrasen.
Und zum Schluss stellt sich raus, dass eine Antikrebstherapie relativ einfach und ungefährlich ist:
Heilfasten oder ähnliche Anti-Glukose-Kuren wie die Breuss-Kur, die Öl-/Eiweißkost von Frau Dr. Budewig sind sehr wirksame Anti-Krebs-Kuren. In Verbindung mit Vitalstoff- und Entgiftungs-Kur gehören sie zu den wirksamsten Anti-Krebs-Therapien. Ich kenne selbst Menschen, die mit Heilfasten ihren Krebs besiegt bzw. den Tumor verschwinden haben lassen und ich musste es miterleben, wie Menschen, die dem Gesundheitswesen vertraut haben, an Chemotherapien jämmerlich zugrunde gegangen sind.
Sowohl die Zusammenhänge, wie das System entstanden ist, als auch die Möglichkeiten, wie man Krebs alternativ bekämpft sind gut hergeleitet.
Ein interessantes Buch auch für Menschen, die noch keinen Krebs haben.
In dem Buch steht die Antwort, warum das Heilfasten und andere Fastenkuren so gut klappen.
Das Buch hat die 5 Punkte wirklich verdient.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.09.2015, 17:15:46 GMT+2
forsti meint:
Ich kenne beruflich bedingt sehr viele Ökokrebsspinner die jämmerlilch zugrunde gegangen sind weil sie auf so einen schwachsinn gehört haben. Gefährliche Scharlatane übrigens bekommen Naturvölker keine westliche Therapie udn verrecken noch viel schneller an ihrem Krebs soviel zu eurem Heilungsgeschwätz

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.09.2015, 18:14:10 GMT+2
Karinnina meint:
Ich kannte eine ganze Reihe von netten Menschen, die jämmerlich an der Chemotherapie zugrunde gegangen sind.
In meinem Bekanntenkreis Todesrate 100 Prozent.
Ich gehe davon aus, dass Sie das Buch nicht gelesen haben.
Deshalb erübrigt sich eine weitere Diskussion zu dem Buch.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.03.2017, 15:06:49 GMT+2
DrSnow meint:
Anekdoten getreu nach "ich kenne auch jemanden" helfen nicht weiter, da es immer Beispiele und Gegenbeispiele geben wird, die gerne mal verallgemeinert werden. Um die Wirksamkeit zweifelsfrei zu belegen, bedient sich die Medizin so genannter Doppelblindstudien (als randomisierte kontrollierte Studie), die seit Jahrzehnten durch die Gesundheitssysteme vorgeschrieben sind. Mir ist keine Studie mit einer signifikanten Anzahl an Krebspatienten bekannt, die auch nur im Entferntesten die Wirksamkeit dieser "Kuren" und des "Heilfastens" belegt. Jedes pseudomedizinische Buch, das auf Anekdoten aufbaut und diese für Allgemeingültig erklärt, kann getrost im Archiv Mülleimer einsortiert werden. Dann erübrigt sich in der Tat auch jede weitere Diskussion.