find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 14. Juni 2014
Da meine PS3 Slim dem Hitzetod erlegen ist, entschied ich mich für die Super Slim. Das Gerät entspricht funktional meinen Erwartungen. Leider bleibt die Verarbeitung zurück. Während die Slim einen hochwertigen Eindruck gemacht hat, wirkt die Super Slim wie ein Billig-Import Gerät. V.a. der Mechanismus für die Blue-Ray Abdeckung ist eine Katastrophe. Die Lautstärke des Lüfters ist bei sommerlichen Temperaturen vernehmbar, aber völlig akzeptabel.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?