am 21. Mai 2013
Meine Mutter wünschte sich "Music" von David Garrett zum Geburtstag und weil "Rock Symphonies" so günstig war, habe ich einfach mal zugegriffen und diese zusätzlich für mich bestellt.

Mir war der Name zwar geläufig, aber bisher kannte ich nicht wirklich was von David Garrett. Da ich sowohl Klassik als auch Rock und Pop mag, konnte ich mit dieser CD ja quasi nichts falsch machen - und so ist es auch. Klassische Stücke werden mit entsprechend mehr Dampf hinterlegt und modern interpretiert, teilweise auch mit Pop bzw. Rock gemischt. Gerade seine Version von Vivaldis Vier Jahreszeiten habe ich in höchster Lautstärke beim Auto fahren gehört ;-))

Ein wirklich empfehlenswertes Album und das wird auch nicht meine letzte CD von diesem Ausnahmekünstler bleiben!
11 Kommentar| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?