flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 17. Juni 2013
Nachdem ich mit meinen 14 Jahren bereits Grundkenntnisse in Visual Basic, Java, HTML und CSS habe, habe ich mir vorgenommen jetzt Apps zu programmieren. Dafür habe ich dieses Buch ausgewählt, was eindeutig eine schlechte Wahl war. Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich auch mit einem Nicht-Einsteigerbuch zurecht kommen würde, doch leider war dies nicht so. Die ersten beiden Kapitel waren pure Theorie und was die veralteten Methoden angeht, kann ich meinen Vorgängern nur zustimmen. Wozu sollte ich Referenzzählen lernen, wenn Apple dies automatisch macht? Auch sind in diesem Buch viele Schreibfehler, vor allem im Programmiercode, was es extrem schwer macht den Code mitzuprogrammieren. Ich musste deshalb öfters in den auf der CD enthaltenen Code schauen, um den Programmiercode wieder in Ordnung zu bringen. Ich habe nach 250 Seiten erst wenig bis gar nichts gelernt, weswegen ich dieses Buch nun weglegen werde und ein Anfängerbuch kaufen werde.

Doch weil dieses Buch für Programmierer, die Objective-C bereits ansatzweise können bestimmt gut ist und auch als Nachschlagwerk zu gebrauchen ist, bewerte ich dieses Buch mit 2 Sternen.

Anfängern ist allerdings dringend davon abzuraten dieses Buch zu kaufen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink