am 16. März 2014
Seit meinem 14. Lebensjahr meine Nummer 1 , gemessen an anderen Bands des Ostrocks. Durch Zufall damals an eine LP gelangt, lies mich ihre Musik niemals los. Jetzt sind alle erworbenen Platten ziemlich abgenutzt. Also sehe ich zu, CD's zu bekommen. Ein muss für jeden Omega Fan. Damals konnte ich sie leider nicht live erleben. Das habe ich aber in den letzten Jahren nachgeholt.
Für mich eine der besten Aufnahmen das Live Konzert 1979 in Budapest. Meine Platten sind hin, CD' s gibt es leider nicht. Aber ein Muss für jeden Omega Fan.
Jürgen
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink