find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. April 2003
Ich bin einfach nur sprachlos und werde gänzlich ruhig, wenn ich dieses Album höre! Die Songs passen so super zusammen (kein Song, der nicht auf die CD gehört!), dass es wohl die bisher beste Platte von Aimee Mann zu werden scheint! Zunächst kamen mir die Melodien doch bekannt vor, da sich an dem Stil von Aimee nicht wirklich viel geändert hat, aber gerade nach eingehendem Studium dieser Platte entfaltet sich erst gänzlich das Potential dieses neuen Albums! Inzwischen haben sich "This is how it goes" und "Real bad news" zu meinen beiden Lieblingen gemausert und ich kann einfach nicht mehr die Finger von der Platte lassen!
Ich kann jedem und damit meine ich wirklich jedem Menschen, der ein gewisses Gespür für Musik hat dieses wundervolle Album empfehlen! Den Kauf wird niemand so schnell bereuen!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?