Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Eine der besten DVDs, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Faszinierende Photoshop-Welten mit Peter »Brownz« Braunschmid (DVD-ROM)
Ich bin auf dem Gebiet Photoshop schon fortgeschritten und besitze eine Menge an DVDs. Diese DVD durfte in meiner Sammlung einfach nicht fehlen.Für mich ist Brownz einer der besten Digital Artist die es gibt. Er zeigt einfache und plausible Wege um zu einem spitzen Ergebnis zu gelangen. Ich kenne keinen Photoshopkünstler der Photoshop soweit ausreizt!!
Ich kann jedem, ob Beginner oder Fortgeschritten, diese DVD nur empfehlen. Egal wie weit man in Photoshop ist Peter hat immer einen neuen Trick auf Lager um einem die Arbeit leicht zu machen. Er erklärt die einzelnen Schritte perfekt und mit einer coolen witzigen Art Sodas man immer ein schmunzeln auf den Lippen hat.
Ich wünschte jede DVD würde mit so viel Witz produziert.
Leute...kauft diese DVD und ihr werdet es auf keinen Fall bereuen. Alleine das Übungsmaterial ist den Kauf wert!!
Also zögert nicht!!!

[Abbrechen]