Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17

am 14. Dezember 2000
Nach dem ich das erste Buch gelesen hatte, konnte ich es kaum abwarten, endlich das Zweite zu lesen. Dabei hatte ich aber die Sorge, dass das 2te Buch nicht so gut sein werde als das 1te. Aber diese Sorge war unbegründet...ich habe das Buch innerhalb ein paar Tagen verschlungen. Besonderst schlimm finde ich, dass Bekka verschwunden ist. Aber insgeheim hab ich ja noch die Hoffnung, dass sie im 3ten Buch wieder auftaucht. Es wird ja niergends eindeutig gesagt, dass sie tot ist. Das macht Hoffnung. Ich freu mich schon riesig auf den 3ten Teil dieser Reihe!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?