am 5. Oktober 2013
Es gibt hier schon soviel positive Resonanz dass es eigentlich unnötig ist noch was dazu zu schreiben,ich tu's trotzdem :P

Nach der "Wer Wind säht" und der "Sturm auf's Paradies" ist der Nachfolger noch um einiges besser,wesentlich kritischere,bissige Texte und ordentlich rockige Nummern wie Idol und IX machen auch diese Platte wieder zu etwas besonderem,SaMo bleiben wer sie sind und entwickeln sich weiter in die richtige Richtung ohne dabei auf den Mainstream-Zug aufzuspringen wie's bei InEx und Schandmaul unbestreitbar der Fall ist.Und wer Mittelalter-Instrumente vermißt dem sei hier die Manufactum III empfohlen obwohl die Bagpipes bei Idol mal richtig super eingebunden sind.Einzig auf die "Galgenballade" und "Randnotiz" hätt'ich verzichten können,ansonsten ne gelungene Platte die bei mir neben der "Maskenhaft" von ASP Dauerbrenner im heimischen CD-Player sind.Und wer keine Gelegenheit hat mal wieder live mitzurocken kann sich ja das Wacken 2011 auf der DVD ansehen ;)
Wir sind wie der Wind,man sperrt uns nicht ein,wild und frei so woll'n wir sein..........und ich bin dabei ;)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?