Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 2. Mai 2012
Seit langem besteht der Wunsch meine Ernährung auf vollwertige zuckerfreie vegane Ernährung umzustellen. Seit vier Monaten koche ich nun nach Rezepten aus diesem Kochbuch. Es braucht einige Zeit, sich an die anderen Zutaten und die aufwendigere Erstellung der Mahlzeiten zu gewöhnen, da bei uns nun keine Fertigprodukte mehr auf den Tisch kommen. Täglich wird geschnibbelt und frisch angerichtet, wobei ich immer dachte, dazu fehlt die Zeit. Aber man stellt seine Gewohnheiten mit einiger Ausdauer doch um. Inzwischen sind sämtliche Zutaten im Küchenschrank ausgetauscht und es kommt eine gewisse Routine auf, was das anfertigen der Lieblingsgerichte betrifft. Die Gerichte sind schmack- und nahrhaft. Ich bin schneller satt und fühle mich körperlich besser. Ein sehr positiver Nebeneffekt ist, das ich ohne irgendeine besondere Anstrengung 7 kg abgenommen habe. Eine Rezensentin hatte Sorge, das die Mahlzeiten z.B. mit Cashewnüssen zu kalorienlastig sind. Da wir inzwischen fast täglich damit unsere Mahlzeiten anrichten, kann ich überzeugt behaupten, dass das nicht der Fall ist. Was mich ausserdem an diesem Kochbuch überzeugt ist, dass keine Fette, Zucker und Sojaprodukte benutzt werden. Ich brauche auch keine Wurst- oder Fleischersatzprodukte, dieses Buch zeigt, dass es auch ohne geht. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen!!!
0Kommentar| 90 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?