Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

1.0 von 5 Sternen Serie Top, Verpackung flop!!!, 7. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: South Park - Season 12 [3 DVDs] (DVD)
Also ich möchte hier zuerst mal sagen das ich ein Riesen Fan von South Park bin und das
ich hier in erster Linie die Absolut miserable Plastik Verpackung bewerte.
Ich hatte von den Staffeln bereits die Pappschuber und habe mir dann auch noch die Neu Auflagen in den Plastikboxen bestellt.
Allerdings kam das böse erwachen dann bei Lieferung.
Von allen Staffeln lagen alle Discs Lose in den den Hüllen und waren Teilweise übel zerkratzt.
Also ab zurück geschickt und Neu Liefern lassen.
Alles kein Problem Ersatzlieferung kam Schnell.
Und wieder das gleiche Spiel.
Dieses mal lagen die Discs wieder Teilweise lose in der Hülle und waren wieder teilweise zerkratzt.
Wieder zurück geschickt und diesmal auch auszahlen lassen.
Hatte die Schnauze gestrichen voll.
Die Qualität der Serie in allen Ehren aber die Box ist einfach nur eine Beleidigung für jeden richtigen Fan.
Billigstes Plastik das die Discs wahrscheinlich nicht einmal in Position hält wenn man sie im Schrank stehen hat.
Das Problem besteht bei allen Staffeln der Neu Auflage.
Lieber die alten Pappschuber kaufen da weiss man was man hat.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 16.12.2011 18:51:59 GMT+01:00
Tobias Arndt meint:
Da geb ich ihnen vollkommen recht. Ich hab mir auch die Staffeln in den ersten Auflagen gekauft. Mir fehlt noch Staffel 6,7,8,10 und 14. Hab die Staffeln 1,2,3,4,5,9,11,12 und 13 für jeweils 9,97€ gekauft. Die restlichen sind noch teuerer. Aber lieber 20€ für eine schöne Verpackung als 15€ für einen Plastikschrott. Weil die schönen DVD-Boxen hat man immer, und deswegen zahl ich auch lieber paar euro mehr.

Veröffentlicht am 14.04.2012 12:17:18 GMT+02:00
zombienation meint:
Man sollte lieber etwas mehr bezahlen und bekommt dann die Pappschuber-Ausführung. Es ist allgemein bekannt das die Plastikboxen qualitativ und schutzmäßig nichts hergeben, deshalb sind sie ja auch billiger ("billiger" nicht "preiswerter").

Ort: Wendelsheim