Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Android Handbuch von Andreas I. Rehberg, 8. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Android Handbuch für Anwender (Izzys Android-Handbücher 1) (Kindle Edition)
Das Buch habe ich als E-Buch gekauft und auf meinen Kindle geladen. Ich beschäftigte mich mit Android zu ersten Mal, nachdem ich einen Tablet-PC erstanden hatte. Auf der Suche nach Einführungsliteratur über Android fand ich dann o.g. Buch.
Das Buch bietet gute Hilfestellung für Android-Einsteiger und ich habe viel lernen können. Darüber hinaus schreibt Andreas Rehberg ("Izzy") in flottem Stil und unterhaltsam, aber er zieht den berühmten roten Faden durch. Außerdem muß man das Buch nicht von A bis Z durchlesen, um schnell die gewünschte Info zu bekommen. Kompliment und eine dicke Empfehlung. 5 Sterne.
PS: Die Übertragung des Drucklayouts in das E-Buch auf Kindle-Format ist nicht so toll, weil der Text nicht mit den Abb. synchron läuft. Will sagen, dass man erst die Abb. zu sehen bekommt und dann den Text. Tipp: Das Buch mit der Kindle-App lesen ist besser, da im Orginalformat und farbig, obwohl hier nicht so wichtig.

[Abbrechen]

Ort: Aichach Deutschland