Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

am 3. Dezember 2005
Ich habe diese DVD gekauft, da ich ein Fan akustischer Gitarrenmusik bin.
Diese DVD ist der absolute Hammer auf einer guten Dolby Surround Anlage. Die Scorpions geben dann wirklich ein Privatkonzert. Die Gitarren sind so real, der Bass, das Schlagzeug die Stimmen klar und sauber den einzelnen Kanälen zugeordnet. Ein Fest für Augen und Ohren. Eine absolute Dolby Surround Referenz DVD!!!!! Dazu noch die Balladen der Scorpions in einer stimmungsvollen Kulisse. Man kann den Spaß der Musiker an diesem Konzert förmlich spüren und das Konzert mit gänsehaut hautnah miterleben. So etwas habe ich noch von keiner anderen Live DVD sagen können.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?