CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 11. Juni 2014
ein schön gemachter Film und vorallem eine klasse Idee!!!
ein paar Dinge sind für mich nicht so ganz glaubhaft:z.B. wirken die Dialoge der marokkanischen Mädchen auf mich "gestellt" -bei einem Dokufilm ist mir der "Wahrheitsgehalt" wichtig-
doch allein die Wege zu filmen ist sehenswert
ein Film für jung und alt- oder bei verschiedenen Nationalitäten-miteinander ins Gespräch zu kommen-sich zu erinnern
22 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?