Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 16. Oktober 2013
Gewiss, mein Sennheiser war teuer und hat den deutlich besseren Klang. Aber dafür habe ich mir den Bose auch nicht gekauft. Ich habe ihn mir zugelegt, weil ich viel Zeit im Flugzeug zubringe und dies am liebsten schlafend. Und dafür ist er - nachdem ich einige andere getestet habe - mit weitem Abstand das Beste. Aufsetzen, Musik anschalten und die Turbinengeräusche und manch anderes sind weg. Ich komme seither viel entspannter aus dem Flieger. Gut, das blöde Kabel lässt sich nicht aufrollen, aber ich bin ja auch nicht perfekt. Also für Vielflieger: topp!!!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?