Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Total überrascht, 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Logitech UE Mobile Boombox (Bluetooth) schwarz (Elektronik)
Ich muss ganz ehrlich sagen ich war vorerst skeptisch gegenüber der mobile boombox ue von Logitech, wollte mir allerdings unbedingt einen portablen bluetooth speaker anschaffen. Ich habe mich viel im Internet erkundigt, habe viele Rezensionen gelesen, auch über die direkte Konkurrenz und habe mir schließlich auf Verdacht die boombox zugelegt.

Ich muss sagen ich bin total überrascht, positiv natürlich, wie satt und klar der Ton dieser kleinen Box wirklich ist. Sie passt der Länge nach auf eine Handfläche und liefert bei diesen Abmessungen wirklich eine Klang auf Topniveau. Ich habe allerdings keinen Vergleich zu anderen bluetooth Speakern, deswegen kann ich die boombox nur subjektiv bewerten.

Ich bin hellauf begeistert und hoffe einen angenehmen, musikalischen Sommer mit der kleine Wunderbox zu haben.
Von mir gibt es 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung!

[Abbrechen]