find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

VINE-PRODUKTTESTERam 10. Dezember 2009
Da ich selber Step Aerobic unterrichte und nur die teuren Presenter DVD`s kenne war ich von dieser DVD echt überrascht.
Die Choreo ist jetzt nicht wahnsinnig anspruchvoll, aber sie hat Pep, Power und macht Spaß.
Der weibliche Fitness Coach bringt gute Laune rüber und kann den Step Profis wie auch den Einsteigern die Steps und Kombis gut vermitteln.

Die Kombi besteht aus drei Blöcken die einzeln erlernt werden.

Es werden der 1. und der 2. Block gemeinsam trainiert, bevor es dann an den 3. Block geht.

Danach werden alle drei Blöcke aneinandergehängt, bevor es dann im Finale daran geht die Blöcke zu teilen mal links, mal rechts.

Am Anfang gibt es ein kurzes Warm up, am Ende ein Cool Down und Stretching.

Alles in allem finde ich diese DVD sehr gelungen. Besonders die Neulinge im Step Aerobic Bereich werden ihre Freude damit haben, denn es werden die Grundschritte gelernt, die beim Step sehr wichtig sind.

Zu diesem Preis kann ich nur sagen Kaufen Marsch, Marsch!!
0Kommentar| 231 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?