am 23. Oktober 2013
Und wieder so tolle Backideen von Luise Lilienthal. Ich habe das Mangotörtchen auf dem Buchdeckel sofort ausprobiert. Die Anleitung ist klar, das Rezept perfekt und es schmeckt richtig lecker. Meine Familie war begeistert. Am Wochenende werde ich das Törtchen mit dem Seepferdchen machen. Meine kleine Nichte hat Geburtstag und ich vermute, dass die Seepferdchentörtchen auf der Meerjungfrauen-Party zum 4. Geburtstag ein echter Partyhit sein werden. Das Buch mit den schönen Fotos und den kreativen Rezepten ist eine echte Abwechslung in der Backbuchszene.
11 Kommentar| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?