flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 30. Juni 2004
Also, ich muss wirklich sagen, das mir das Album beim ersten hören nicht wirklich gefallen hat. Doch beim zweiten und dritten mal habe ich die Texte fühlen können und das Album ist wirklich sehr gut gelungen. Es ist das erste Album von Brandy bei dem mir 85% der Songs zusagen!!!
Größtenteils hat Timbaland die Beats produziert und somit seinen Teil dazu beigesteuert. Seit Montag bekomm ich das Album nicht mehr ausm CD Player raus... Es hat einen Hauch von Aaliyah (natürlich nicht die Stimme, aber die Beats...)
Meine Tipps: Sadiddy (Up-Tempo, geiler Beat), Finally (sehr schöne Ballade, aber nicht zu langsam), Afrodisiac (sehr schöne Melodie und sehr erotisch), Should I Go (Sampelt Coldplays CLOCKS, sehr schön), Turn It Up (Abrechnung mit Darkchild), Necessary (eine Melodie zum träumen, sehr harmonisch), Focus (Geil?!) und I Tried (Hammer Song).
Bitte das Album kaufen, es lohnt sich...
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink