Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

am 14. Juli 2012
Satte Farben und scharfes Bild. Das spricht für diesen Fernseher, ebenso das wunderbare Ambilight (wenn auch nur an den Seiten).

Allerdings störten mich Clouding/Taschenlampeneffekte und die umständlichen, langsamen Menüs. Die Verarbeitung des Gehäuses entsprach ebenfalls nicht meinen Vorstellungen bei einem Gerät der 1500 Euro-Klasse. Wer darüber hinweg sehen kann, bekommt einen guten Fernseher mit sehr gutem 3D (wenn auch nicht einstellbar), Triple-Tuner, Aufnahmefunktion (nur wenn das Gerät online ist), HbbTV, Ambilight und einigen weiteren kleinen Gimmicks.

Aufgrund der Einschränkungen habe ich zwei Sterne abgezogen.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?