Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Spannender Krimi für Kinder, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Die drei ??? Kids, Das gefährlichste Buch der Welt: Hast du den Mut, diese Seiten zu öffnen? (Gebundene Ausgabe)
Nachdem wir auch schon die ersten zwei Bücher mit den auftrennbaren Seiten haben, war es für mich keine Frage, dass ich dieses auch kaufe.
Die Geschichte ist spannend geschrieben.
Mein Sohn kann es gar nicht erwarten, wie es weiter geht und was sichnin den verborgenen Seiten versteckt.
Selbst Lesemuffel werden begeistert sein.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 08.12.2013 20:00:37 GMT+01:00
Wonnie meint:
Ersten zwei?
Meine Tochter liebt diese Bücher, sie hat also dieses und "Das geheime Buch", ein weiteres finde ich nicht. Wenn Sie mir den Namen des dritten Buches verraten könnten, wäre ich Ihnen sehr dankbar.