Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

5.0 von 5 Sternen Niedliches Püppchen für kleine Puppenmamis, 5. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Corolle K6717 Puppe MADEMOISELLE BONBON (Spielzeug)
Meine 15 Monate alte Tochter hat diese kleine Puppe vor einiger Zeit bekommen und hat sie vom ersten Moment an geliebt. Das Püppchen ist mit etwa 20cm Körpergröße genau richtig für kleine Hände. Es ist weich und anschmiegsam, auch nach der ersten (Maschinen)Wäsche.
Die Waschbarkeit ist bei mir ein wichtiges Kriterium, denn das Püppchen hat auch eine ideale Größe, um es unterwegs dabei zu haben, (es passt locker in eine Wickeltasche oder in Mamas Handtasche, sogar in Papas Jackentasche) wenn es mal hinunterfällt, ist das kein Problem.
Ich würde im Gegensatz zum Text empfehlen, das Püppchen nicht schon einem kleinen Baby zu geben, da der Nicki-Stoff durch ständiges Ablutschen (trotz guter Waschbarkeit) bald unansehnlich wird, eher einem Baby/Kleinkind von etwa 1 Jahr, in diesem Alter können die Kleinen doch mehr damit anfangen.
Auch diese Puppe hat, wie so viele von Corolle, einen leichten Duft nach Vanille, der aber zumindest für meine Nase nicht aufdringlich ist und durch den täglichen Gebrauch und gelegentliches Waschen ohnehin verschwinden wird.
Der etwas höhere Preis im Gegensatz zu anderen kleinen Puppen zahlt sich meiner Meinung nach aus, das Design ist ansprechend und die Verarbeitung ist gut - bis jetzt haben trotz intensivem Knuddeln und Herumschleifen noch keine Nähte versagt.
Ich empfehle dieses Püppchen mit gutem Gewissen weiter.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel