flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 6. April 2010
Ich habe mir den Film als Blu-ray rein zufällig gekauft. Weder jegliche Kritiken, noch Rezensionen zum Film habe ich mir zu Gemüte geführt. Und ich war überrascht.
Ich gebe deshalb 4-Sterne, weil der Film an sich nicht schlecht ist, es geht aber auch ein Tick besser. Die Story (man kann sie ja überall nachlesen) ist überschaubar. Dennoch hat mich der Film nicht eine Sekunde gelangweilt. Man will unbedingt wissen, was alles noch geschieht...
Die schauspielerischen Leistungen von Samuel L. Jackson und Josh Hartnett gefallen mir durchaus. Besonders Samuel L. Jackson nehme ich die Rolle des Obdachlosen "Ex-Champs" sofort ab. Aber auch alle anderen machen den Film sehenswert.
Zu den Technischen Umsetzungen kann man nicht allzu viel schreiben. Das Bild ist durchaus verbesserungswürdig (ich kenne Blu-ray's mit deutlich besserem Bild). Der Ton ist ok. Die Blu-ray ist fast DVD-ähnlich.
Das Bonusmaterial fällt dürftig aus, dennoch gibt es immerhin Bonusmaterial. Ich lege jedoch nicht so viel Wert darauf.
Der Film hat für mich 4-Sterne verdient, die Technik 3-Sterne. Mein Fazit, aber dennoch 4-Sterne, da ich keine Technik, sondern den Film gekauft habe.
Jeder der auf einfache, nicht fiktive und gefühlvolle Filme steht sollte sich den Film mal anschauen. Ob Blu-ray oder DVD, der Film ist auf jeden Fall sehenswert.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink