Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Besieg deinen inneren Schweinehund und die Aufschieberitis, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Heute ist das neue Morgen - 21 Tipps und Tricks gegen Aufschieberitis (Kindle Edition)
nhalt: Immer wieder muss man gegen den inneren Schweinehund ankämpfen und unliebsame Dinge erledigen statt sie bis zum letzten Moment aufzuschieben. Doch das ist alles andere als leicht. Madame Missou gibt Tipps, wie man sich selbst austricksen kann und damit deutlich weniger Stress hat.
Rezension: Eigentlich dachte ich, dass ich das Buch nicht so "nötig" habe, trotzdem fand ich es spannend zu lesen und habe auch noch denn einen oder anderen Trick für mich finden können. Zudem fühlte ich mich dann dich machmal sehr ertappt. Menschen, die zu Aufschieberitis (wunderbares Wort) neigen, kann ich dieses Buch wirklich nur empfehlen - es hilft und man kann vor allem direkt damit beginnen oder das es einen überfordert, wirklich große klasse. Bei der Vielfalt der Tipps ist auch sicher für jeden Typ das Richtige dabei... Also - Los. Sofort anfangen... mit dem Kampf gegen die Aufschieberitis - dann gewinnt man zeit zum Genießen.

[...]

[Abbrechen]