Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 20. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Songs for Your Lonely Island (Audio CD)
Die CD gefiel mir vom ersten Lied an sehr gut und - anders als bei einigen anderen Alben - gibt es hier wirklich nichts auszusetzen. Die Songs spiegel viele Facetten wieder, von schnell bis langsam und richtig sanft. Die Stimme der Sängerin bringt Gänsehautfeeling und die Texte sind ENDLICH mal wieder etwas, was man sich auch sehr gerne reinzieht.

Die Produktion selbst hat mir richtig gut gefallen, nichts überzogen oder zu langweilig. Der Titel spiegelt in der Tat mein Gefühl wieder "Songs for your lonely island". Ich würde die CD mitnehmen und auch laufen lassen.

Besonders herausgestochen sind diese 4 Songs für mich:
- Burning Love
- Time Trains Tme
- C The Monkey
- Young Times

Bei C The Monkey war ich sehr angetan von dem Klangteppich, viele Instrumente, ein Orchester und Höhepunkte. Es hat für mich nahezu die Qualität von Purple Rain! Bei Young Times vielen mir die vielen Stimmen im Chor auf, einfach nur geil! Bei Burning Love geht es langsam los und steigert sich sowas von geil rein, einfach nur herzzerreissend! Und bei Time Trains Time geht der Groove richtig rein und die Band hat sowas von RECHT!! All diese "Chinese Quality", sie ist all gegenwärtig :(

Fazit: Tolle Songs, tolles Album, hier freut man sich schon heute auf ein Nachfolgealbum!

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 1.812.881