Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 19. April 2012
Ich habe das Buch für mein Patenkind gekauft. Da ich in meiner Jugend auch sehr viele Bände besaß, war mir das Konzept ja bekannt.

Ich bin selbst im Bereich Bereich Bergbau tätig und habe daher das Buch unter anderen Augen gelesen.
Für einen Laien werden die Geschichte, Techniken und Arbeitsbereiche in einfachen Worten sehr gut dargestellt. Auch der aktuelle Bergbau wird sehr gut wiedergegeben.
Am meisten hat mich gefreut, dass neutral auch die Nachteile aufgezeigt werden, aber kein negatives Bild vermittelt wird, wie es die Medien gerne tun.
Jeden Interessenten, ob jung oder alt, der den Bergbau kennenlernen möchte, kann ich das Buch nur empfehlen.
0Kommentar| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?