flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 26. Juli 2013
Ich habe diesen Universalhalter von Brodit in der Hoffnung gekauft, das mein Nexus 4 mitsamt Mumbi Silikonhülle passt.

Trotz der Tiefe von etwa 11 mm in dieser Kombination, passt mein Nexus 4 wunderbar in diesen Brodit Halter.

Ursprünglich wollte ich die Version kaufen, welche tiefere Handys aufnehmen kann. Da dort die Bewertungen aber so schlecht waren, versuchte ich mein Glück mit dieser.
Erfolgreich :)

Ansonsten muss man sagen, das diese Universalhalterung zwar ihren stolzen Preis hat, diesen jedoch auch wert ist. Breite einstellen, montieren und man hat die Möglichkeit nahezu jedes Smartphone zu verwenden.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink