Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

5.0 von 5 Sternen Guter Tisch auch für 17-Zoll-Notebooks, 24. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Relaxdays Laptoptisch Lapdesk Betttisch Betttablett Notebook-Tisch Beistelltisch Laptop BTH 60 cm x 35 cm x 24 cm Holz schwarz mit Leseklappe höhenverstellbar klappbar (Haushaltswaren)
Einer der wenigen Notebooktische, welcher auch groß genug für einen 17- Zoll-Notebook ist. Dieses findet dann Platz auf der linken Tischseite, welche auch in 4 Positionen schräg gestellt werden kann. Eine Holzleiste verhindert, dass das Notebook bei Schrägstellung runterrutscht. Die rechte kleinere Fläche ist nicht verstellbar und bietet Platz für ein Mauspad mit Maus oder Zettel usw. Ich selbst traue mich nicht hier Getränke hinzustellen, da die Oberfläche sehr glatt ist, so dass Glässer leicht rutschen, und durch Bewegungen der eigenen Beine/des eigenen Körpers natürlich auch der Tisch leicht in Bewegung/Schräglage gerät. Da für die Maus nur auf der rechten Seite Platz ist, würde ich den Tisch nicht für Linkshänder empfehlen. Der Tisch ist in 2 Positionen höhenverstellbar und bietet ausreichen Beinfreiheit. Der Tisch ist nicht ganz leicht und bei Benutzung etwas sperrig. Das Aufstellen klappt zwar problemlos, aber es ist etwas Hantieren nötig bis die richtige Position eingestellt ist. Aber dafür lässt er sich auch platzsparend zusammenklappen. Aufgrund der Metallteile der Schrägstellvorrichtung geht das Aufstellen auch nicht geräuschlos. Wenn er dann aufgestellt ist, steht er jedoch sehr stabil. Aufgrund seiner Ausmaße ist er jedoch nicht für Sofas mit geringer Sitztiefe geeignet, da er dann keine ausreichende Standfläche bietet, und auch nicht für Sessel, da diese nicht breit genug sind. Gut ist die Benutzung im Bett und tiefen Sofas. Da ich bislang nichts besseres für meinen 17-Zöller gefunden habe, spreche ich eine Kaufempfehlung aus.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]