flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 20. Januar 2011
Der Hype um die Band Rammstein kann ich nicht verstehen. Ich habe mir dieses Album mehrmals angehört und erhofft nach mehrmaligem "Auflegen" endlich mal Ecken oder Kanten zu finden. Aber leider Fehlanzeige, alles klingt irgendwie gleich und einfallslos. Einen Track wie "Mutter" findet man hier vergebens. Die Texte sind stellenweise in Ordnung, aber es fehlt das Etwas in der Musik. Speedgitarre in Kombination mit naiven Sampleloops, immer und immer wieder das gleiche Dumm-Dumm. Eine Mischung aus Death Metal und mittelalterlichen Jahrmarktstexten, aber nichts für mich.
55 Kommentare| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?