am 24. April 2010
Ich habe mir den Ice-Cream-Maker zu meiner Kitchen Aid gekauft weil ich neugierig war ob es wirklich so einfach ist selbst Eis herzustellen.
Zugegeben, der Ice-Cream-Maker nimmt wirklich erstmal einiges an Platz in der Gefriertruhe ein... aber wie sollte er auch sonst ohne extra Strom kühl werden?!...
Die Zutaten für das Eis zusammen mischen... Behälter in die Kitchen Aid einspannen...Kitchen Aid einschalten (es muss bereits rühren wenn die Masse eingefüllt wird da sie ansonsten fest friert an den Rändern)... Masse einfüllen... warten und beobachten bis die Masse dickflüssig wird.
Bei meinen bisherigen Eis-Kreationen hat es immer ca. 20min gedauert bis ich die Kitchen Aid ausgeschaltet und das entstandene Softeis in einen extra Behälter gefüllt habe. Je nachdem wie fest man das Eis möchte, sollte es dann nochmal min. 3Stunden ins Gefrierfach.
Ich finde denn Ice-Cream-Maker super und möchte nicht mehr darauf verzichten!
0Kommentar| 19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?