Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

5.0 von 5 Sternen Lebe Deinen Traum, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Morgen kommt ein neuer Himmel: Roman (Broschiert)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Liebe Leserin / Leser meiner Rezension,
wie üblich verzichte ich bei einer Buch-Rezension ausdrücklich auf nochmalige Wiederholung der Handlung & Geschichte. Dies finden Sie in der Regel beim “Blick in's Buch“, der AMAZON-Produktbeschreibung und/oder in anderen Rezensionen meiner Kolleginnen & Kollegen. Ich möchte Ihnen und mir daher die nochmalige Wiedergabe dessen ersparen ! Meine Rezension konzentriert sich somit aus rein subjektiver Sicht auf den Leseeindruck und –stil. Vielen Dank !

Diese wirklich wunderschön erzählte unglaublich warmherzige Geschichte erinnert wohl jeden daran, dass das Leben dazu da ist um wirklich gelebt zu werden. Ganz nach dem Motto: Lebe Deinen Traum ! Eine Mutter zeigt Ihrer Tochter liebevoll deinen ( den ) Weg, ihre wahren Träume zu verwirklichen. Das Buch zeigt in Perfektion, das (gelebte) Träume wirklich glücklich-er machen können ! Eine tolle Geschichte in phantastischer fesselnder Erzählweise.
Eine klare Empfehlung von mir !

[Abbrechen]