Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 17. Oktober 2012
Man man man. Was habe ich mich gefreut endlich eine vermeintlich gute Dockingstation gefunden zu haben....

Positiv:
+ Die Station hat wohl als eine der ganz wenigen eine stürzende Form fürs S3. Bei anderen Stationen ist "die Lehne" fürs Handy so kurz, dass das Handy praktisch nur durch den USB-Stecker der Station senkrecht gehalten wird. Sowas macht das Handy natürlich nicht lange mit...

Probleme:
- Der USB-Stecker geht nach hinten weg. Wenn man seinen Schreibtisch also an der Wand hat, muss man noch min 5cm Abstand zur Wand einrechnen. Da das unmöglich aussieht, habe ich die Station aufgeschraubt und seitlich einen Auslass gebohrt. So kann ich die Station doch wieder ganz an die Wand stellen.

- Der USB-Stecker der Station zum Handy ist abartig störrisch. Man bekommt das Handy fast nicht mehr rausgezogen. Man muss die Station richtig fest halten und das S3 mit der vollen Hand fest halten und rausziehen. Und darum nur 2 Sterne. So drücke ich nämlich mit der Zeit die Lautstärketasten des S3s kaputt und der Stecker lummelt auch aus....
Sehr ärgerlich.

- Das mitgelieferte Kabel ist so kurz, das reicht nirgends hin. Unbrauchbar.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?