Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 24. September 2013
- Wer hätte das gedacht?

Es handelt sich also wirklich nicht um einen Gummistiefel (eine Rezensentin bemängelte die unzulängliche Wasserdichtigkeit) oder eine orthopädische Einzelanfertigung für Schuhgröße 48,5 (vielleicht war ja auch eine Bekleidungsgröße gemeint, in diesem Fall könnte er über den Schultern tatsächlich etwas spannen). Ja, ein Sneaker. Ein schöner, schlanker und federleichter noch dazu. Gut verarbeitet und nicht nach Chemiefabrik müffelnd. In der von mir bestellten Farbe (schwarz mit blauen Schnürsenkeln) lässt er sich mit allen gängigen Jeans-Blautönen gut kombinieren (d.h. wenn die Jeans gewaschen ist) und macht einen eleganten Fuß. Was will man also mehr für unter 80,00 EUR, die ich hier bezahlt habe? Verarbeitung (Nähte) und Lederqualität sind nach kritischer Inaugenscheinnahme in Ordnung. Der Schuh drückt nicht und schmiegt sich sehr schnell an, auch das Fußbett scheint leicht gepolstert zu sein. Nach ein paar Runden durch die Wohnung kann ich den bequemen und dennoch haltgebenden Tragekomfort bestätigen. Ich kann diesen Schuh nur empfehlen.

PS: Um den Schuh vor zukünftigen Negativrezensionen zu bewahren, gebe ich zu bedenken, dass der Schuh ganz entschieden nicht für militärische Kampfeinsätze(die weiße Sohle tarnt nur mäßig ab), für den Nikolaustag (ungenügendes Fassungsvermögen für Süßigkeiten, außer ab Größe 48,5) und zum Schleudern auf Politiker bei Pressekonferenzen (zu leicht und daher zu flache Flugbahn) geeignet ist. Man sollte ihn auch nicht zu fest schnüren, weil er dann zu fest geschnürt ist, wie ein anderer Rezensent offenbar bereits schmerzvoll erfahren musste. Tipp: Lockerer schnüren!
33 Kommentare| 57 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?