find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Das klingt nach einem tollen Angebot - Zarathustra und Planeten auf einer CD. Ich habe mich leider verführen lassen. Die Aufnahmen sind recht ordentlich - aber ohne Zauber. Zumindest für mich.

Bei Karajan und den Berlinern kommt bei beiden Werken die Magie noch hinzu, unterstützt von einer wunderbaren Klangtechnik. Das sind wohl Referenzaufnahmen beider Werke. Hier würde ich nicht einige wenige Euro sparen.

Jetzt verstaubt bei mir die Steinberg-Aufnahme.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?