find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. April 2013
Hallo! Habe mir den Sony geholt, weil ich von meinem vorherigen Laptop (ebenfalls ein Vaio) auch nach fast 10 Jahren immer noch angetan bin. Leider ist er zu langsam geworden...
Den SVE1712 finde ich prima. Trotz der Größe ist er nicht zu schwer. Das Display ist sehr gut. Der Sound ebenfalls. Die Tastatur hat einen guten Anschlag, die Hintergrundbeleuchtung war mir wichtig.
Einzig die Fingerabdrücke auf dem Gehäuse sind ein optischer Nachteil, beim alten hatte ich ein Metallgehäuse und diesen Effekt nicht.
Habe mir die 1TB durch eine 250 GB SSD ersetzt, trotz Win8 startet der Laptop nach drücken der Einschalttaste innerhalb 7 Sek!!! Die originale Festplatte ist in einem USB 3.0-Gehäuse gelandet.
Habe mir den großen Vaio angeschafft, um endlich meine HD-Videos schneiden zu können, was mit dem alten Vaio nicht mehr möglich war. Nutze den neuen also nicht zum spielen oder dergleichen. Ist auch mehr oder weniger ein Desktop-Ersatz geworden. Denke für den Normalgebrauch würde ein kleineres Gerät (Display) sicher auch reichen. Alles in allem würde ich ihn nochmal so kaufen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?