Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 20. März 2014
Der Wunschhausarchitekt war schnell da. Man muss sich erst ein wenig in das Programm hineinfitzen, es ist etwas schwierig,aber nach etwas längerem Probieren, kommt man damit zurecht. Leider funktionierte die 3D Darstellung nicht richtig...Nach einigem hin und her schieben des Bildes oder Mausklicks verschwand ständig die Ansicht und der Bildschirm wurde grün. Das empfinde ich sehr nervig, da ich damit nicht vernünftig arbeiten kann. Schade, denn ansonsten fand ich das Programm nicht schlecht. Also ging es zurück!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?